Büro-Sortierdienst

für Unternehmen & Privatpersonen

Ordnung verschafft Ihnen mehr freie Zeit und ganz sicher auch ein gutes Gefühl!

 

Zettelwirtschaft adé ...

Sortieren, abheften und Ordnung in Ihren privaten oder geschäftlichen Unterlagen schaffen!

(bundesweiter Service)


  • Ihre geschäftlichen oder privaten Unterlagen sind das reinste Chaos?
  • Sie finden nichts mehr wieder?
  • Ihnen fehlt die Zeit, sich mit dem Ordnen Ihrer Belege/Unterlagen zu befassen?

Schreibtisch-Service nimmt Ihnen gerne diese Tätigkeiten ab! Meine Fähigkeiten werden auch Ihnen schnell ein übersichtliches System an die Hand geben, mit dem Sie in Zukunft selbst arbeiten können, sowohl privat als auch im geschäftlichen Bereich. 

 

Meine Aufträge erledige ich stets gerne! - Ordnung in Ihren Unterlagen zu schaffen, ist meine Leidenschaft. Jedes Papier-Chaos ist mir recht! Schnell erhalten Sie von mir gut sortierte Ordner zurück, sodass es in Zukunft ein Leichtes für Sie ist, mit ein paar wenigen Handgriffen Ihre Unterlagen schnell und übersichtlich wieder selbst zu verwalten. 

 

Ich erledige Ihre Aufträge in meinem Homeoffice. – Wenn wir uns einig geworden sind und wir alle Details besprochen und geklärt haben, hole ich Ihre Unterlagen ab, bzw. bringe sie auch zurück, sofern dies im Umkreis von Mülheim an der Ruhr ist, ansonsten können Sie Ihre Unterlagen auch gerne auf dem Postweg zusenden und Sie erhalten alles fertig per Post als versichertes Paket zurück.

 

Weitere Informationen finden Sie hier: