Büro-Sortierdienst

Sortieren, abheften & Ordnung in Ihren privaten / geschäftlichen Unterlagen schaffen! (bundesweiter Service)

Ordnung verschafft Ihnen mehr freie Zeit und ein gutes Gefühl!
Sortieren, abheften & Ordnung in Ihren privaten oder geschäftlichen Unterlagen schaffen!
Ordnung verschafft Ihnen mehr freie Zeit und ein gutes Gefühl
  • Ihre geschäftlichen oder privaten Unterlagen sind das reinste Chaos?
  • Sie finden nichts mehr wieder?
  • Ihnen fehlt die Zeit, sich mit dem Ordnen Ihrer Belege/Unterlagen zu befassen?
  • Sie möchten der Zettelwirtschaft adé sagen?

Schreibtisch-Service nimmt Ihnen gerne diese Tätigkeiten ab! Meine Fähigkeiten werden auch Ihnen schnell ein übersichtliches System an die Hand geben, mit dem Sie in Zukunft selbst arbeiten können, sowohl privat als auch im geschäftlichen Bereich. 

Meine Aufträge erledige ich stets gerne! – Ordnung und Struktur in Ihren Unterlagen zu schaffen, ist meine Leidenschaft und jedes Papier-Chaos ist mir recht! Schnell erhalten Sie gut sortierte Ordner zurück, sodass es in Zukunft ein Leichtes für Sie ist, mit ein paar wenigen Handgriffen Ihre Unterlagen zu finden.

Die übernommenen Aufträge erledige ich stets von meinem Homeoffice aus. Schnell, kompetent und zuverlässig!

Sie senden Ihre Unterlagen versichert auf dem Postweg zu und nach Fertigstellung erhalten Sie alles auf dem gleichen Weg zurück. Im Umkreis von 20 km um Mülheim an der Ruhr, hole ich auch gerne Ihre Unterlagen ab. Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf den entsprechenden Seiten:

Gewerbliche Kunden Private Haushalte
Nach oben scrollen