Büro-Sortierdienst für Unternehmen

Büro-Sortierdienst für Unternehmen & Selbständige

Ablage & Ordnungssystem - Abbau von Papierbergen

Sieht es auf Ihrem Schreibtisch auch so aus? – Unterlagen, Urkunden, Steuerunterlagen, Versicherungsunterlagen, Rechnungen, etc. stapeln sich unsortiert auf Ihrem Schreibtisch und warten darauf, dass sie sortiert, strukturiert und abgeheftet werden?

Sie benötigen dringend Unterstützung, damit wieder Ordnung in Ihren Dokumenten herrscht?

Ordnung zu schaffen ist meine Leidenschaft! Ich verwende bewährte, umweltfreundliche Ordnungssysteme und liefere übersichtlich gestaltete, gut strukturierte Ordner gefüllt mit Ihren Unterlagen für alle geschäftlichen Bereiche. – Gerne nehme ich Ihnen diesen Aufgabenbereich ab!

Vorbereitende Buchhaltung

Sie kommen mit dem Abheften und Sortieren Ihrer Buchhaltungs-Unterlagen nicht mehr nach und Ihre Belege und Kontoauszüge finden einfach nicht zusammen?

Der Abgabetermin beim Finanzamt rückt aber immer näher oder ist vielleicht sogar schon überschritten?  

Ihre Belege sind bei mir in sicheren Händen. Widmen Sie sich Ihrem Tagesgeschäft, während ich mich um Ihre Buchhaltungsbelege kümmere. 

Ihre Unterlagen für den Steuerberater werden sortiert, geordnet und gut strukturiert abgeheftet, sodass Sie Ihre Ordner anschließend Ihrem Steuerberater fertig sortiert übergeben können. Auf Wunsch sende ich die fertiggestellten Arbeiten auch direkt an Ihren Steuerberater, so, wie Sie es wünschen! Einmalig, gerne aber auch regelmäßig Monat für Monat oder Quartalsweise. 

Einen guten Tag hat derjenige, der jeden Morgen mit einem Lächeln erwacht! 

Die Sorgen um liegengebliebene Sortier-Arbeiten sind vorbei & schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an! 

Den Büro-Sortierdienst bezahlen Sie ausschließlich nach geleisteten Diensten. Somit fallen für Sie weder Sozialabgaben noch Urlaubs- oder Krankengeld an und auch personelle Leerlaufzeiten gehören dadurch der Vergangenheit an.

Wir schließen einen Dienstleistungsvertrag für den jeweiligen Auftrag. Ansonsten haben Sie keinerlei Verpflichtungen. Flexibel können Sie entscheiden, in welchem zeitlichen Rahmen und Umfang Sie meinen Service in Anspruch nehmen möchten. 

Durch die Entlastung vom Büro-Sortierdienst können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und somit den Erfolg Ihres Unternehmens weiter steigern!

Schnell, kompetent & zuverlässig!

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Dateien, die eventuell im Zusammenhang mit Ihrem Auftrag auf meinem Rechner erstellt werden, werden umgehend, nachdem Sie Ihre Unterlagen zurück erhalten haben, von meinem Rechner gelöscht und nicht weiter gespeichert. Für die Datensicherung der Ihnen per Email übersendeten oder auf USB-Stick übergebenen Dateien (z.B. Excel-Dateien) sind Sie verantwortlich.

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Das benötigte Arbeitsmaterial wie umweltfreundliche DIN-A4 Ordner aus stabiler Pappe, Trennstreifen, Druckpapier, Druckfarbe, etc., ist als Pauschale enthalten. Ihre Dokumente werden in DIN-A4 Ordner mit einer Füllhöhe von 5 bis max. 8 cm sortiert und mit hochwertigen Etiketten beschriftet.  

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Versandkosten fallen ggf. an, falls Ihre Unterlagen auf dem Postweg zurückgesendet werden. In diesem Fall werden die tatsächlich anfallenden Versand- und Verpackungskosten in Rechnung gestellt. Gegen Aufpreis bin ich auch gerne bereit, Ihre Unterlagen im Umkreis von 50 km rund um Mülheim an der Ruhr, abzuholen.  Innerhalb von Mülheim an der Ruhr ist die Abholung, bzw. der Rücktransport kostenfrei. 

Sie möchten meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen?

Selbstverständlich werden Ihre Unterlagen vertraulich behandelt und zu keiner Zeit an Dritte weiter gegeben. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Schreiben Sie mir eine Email mit konkreten Angaben, um welche Arbeiten und in welchem Umfang es sich in etwa handelt, sodass ich Ihnen dementsprechend weitere Informationen zukommen lassen kann. 

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen! 

Herzlichst, Ihre