Gewerbliche Kunden

Machen Sie Schluss mit Ihrem Schreibtisch-Chaos!

Ich bin Ihre Spezialistin für Ihr Ablage- und Ordnungssystem und finde auch für Sie die perfekte Lösung. Ich bringe Ordnung in Ihre Unterlagen und schaffe so die Voraussetzung, damit Sie wieder einen übersichtlichen und aufgeräumten Schreibtisch vorfinden, wenn Sie in Ihr Büro kommen.

 

Privatpersonen wissen meinen Service ebenso zu schätzen, wie auch 
Geschäftskunden. Mein Angebot richtet sich an Freiberufler, als auch an Führungskräfte kleinerer, mittlerer und großer Unternehmen, an Manager ebenso wie an Ärzte, Zahnärzte, Architekten, Physiotherapeuten, Künstler, Journalisten, an Inhaber von Handwerksbetrieben oder Ingenieurbüros, an Lehrer und Professoren, etc. 

 

Sie haben Ihre Papiere stets unter Kontrolle und nichts geht mehr verloren. Alles hat seinen Platz und die ewige Sucherei hat ein Ende. Es ist ein gutes Gefühl, genau zu wissen, wo sich alle Dokumente befinden.

 

Ihr Leben wird wieder einfacher und Ihre Lebensqualität steigt. Machen Sie die Erfahrung, wie befreiend und motivierend ein aufgeräumter, gut sortierter Arbeitsplatz sein kann.

 

Ich erledige Ihre Aufträge deutschlandweit von meinem Homeoffice aus, entweder hole ich die Unterlagen ab, wenn sich Ihr Unternehmen in der Nähe befindet oder Sie senden mir Ihre Unterlagen einfach per Post zu.

 

Ihr Nutzen

Sie bezahlen Schreibtisch-Service nur nach geleisteten Diensten. Somit fallen für Sie weder Sozialabgaben noch Urlaub oder Krankengeld an und auch personelle Leerlaufzeiten gehören damit der Vergangenheit an. Auch bei kurzfristigen personellen Engpässen, bedingt durch Krankheit oder Urlaub, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Bei Schreibtisch-Service gibt es nur einen Dienstleistungsvertag für den jeweilig vergebenen Auftrag. Das bedeutet: Sie haben ansonsten keinerlei Verpflichtungen. Flexibel können Sie entscheiden, in welchem zeitlichen Rahmen und in welchem Umfang Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen möchten. 

 

Durch die Entlastung von Schreibtisch-Service können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und somit den Erfolg Ihres Unternehmens steigern!

 

Ablage und Ordnungssystem - Abbau von Papierbergen

 

Meine Dienstleistung umfasst:

 

  • Individuelle Ablage nach Ihren Vorgaben und Wünschen 
  • professionelle Aktenablage, damit Dokumente ohne großes Suchen schnell und problemlos wiedergefunden werden
  • einmalige oder laufende Ablage / Sortierung
  • Ordnen und sortieren von Briefen, Bankbelegen, KFZ-Unterlagen, Urkunden, Steuerunterlagen, Versicherungsunterlagen, Rechnungen, Artikeln, Zeitungen, Katalogen, etc.

Ich verwende altbewährte Ordnungssysteme und liefere übersichtlich gestaltete, gut strukturierte Ordner gefüllt mit Ihren Unterlagen für alle ihre geschäftlichen Bereiche.

 

  

Vorbereitende Buchhaltung

Sie kommen mit dem Abheften und Sortieren Ihrer Buchhaltungsunterlagen nicht mehr nach und Ihre Belege und Kontoauszüge stapeln sich? Der Abgabetermin beim Finanzamt rückt immer näher oder ist vielleicht sogar schon überschritten? Dann bin ich vielleicht genau die richtige Person für Sie!

 

Gerne nehme ich Ihnen diese oftmals unliebsame, aber zum Teil auch zeitaufwendige Tätigkeit ab und erledige diese Tätigkeiten für Ihr Unternehmen.

 

Ich sortiere und ordne Ihre geschäftlichen Unterlagen für den Steuerberater und hefte sie übersichtlich und gut strukturiert in Ordnern ab, sodass Sie die fertigen Ordner anschließend nur noch Ihrem Steuerberater übergeben müssen. - Einmalig oder auch dauerhaft zu einem monatlichen Festpreis.

 

Recherche

Man muss nicht alles wissen, man sollte nur wissen, wo man die benötigten Informationen herbekommt. Allzu oft kostet die Suche jedoch wertvolle Zeit, die Ihnen an anderer Stelle wieder fehlt.

 

Erfahrung in der Online-Recherche ist vorhanden und mit geschultem Blick für das Wesentliche, liefert Ihnen Schreibtisch-Service die gewünschten Daten und Fakten – schnell und nach Ihren Wünschen aufbereitet.

 

Briefpost kuvertieren, Beilagen einlegen und auf Wunsche auch versenden

 

Briefbögen falten, Flyer einlegen, Briefe kuvertieren und ab geht die Post. - Sie planen eine Werbeaktion und hätten gerne etwas Unterstützung beim Falzen, Eintüten, Adressieren und Versenden? Sie möchten zum Anschreiben noch einen Flyer dazu legen, einen Gutschein einkleben oder dem Empfänger ein kleines "give away" beilegen? Sie möchten Ihren Kunden zu den Festtagen einen Gruß zukommen lassen? - Gerne unterstütze ich Sie dabei. 

 

Vom Falzen der Briefbögen bis zum Versand Ihrer Post geben Sie alle Aufgaben rund ums Kuvertieren in vertrauensvolle Hände. 

 

Rechnungsstellung

Mit Fertigstellung meiner Arbeit erhalten Sie selbstverständlich eine ordentliche Rechnung. 

 

Testen Sie mich mit einem kleinen, ersten Auftrag, sodass Sie einen Eindruck von meiner Dienstleistung bekommen. Ich versichere Ihnen absolute Diskretion Ihrer persönlichen und geschäftlichen Unterlagen und Daten zu. Des weiteren sichere ich Ihnen eine korrekte, pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise zu. 

 

Unter Leistungen & Honorar finden Sie alle weitern Informationen.