Private Haushalte

  • Chaos herrscht in Ihren Unterlagen?
  • Das ganze Sortieren, Ordnen und Abheften Ihrer Unterlagen und Dokumente überfordert Sie im Moment?
  • Ihnen fehlt die Zeit oder Lust, Ihre privaten Unterlagen zu ordnen?
  • Sie wissen einfach nicht, wo und wie Sie anfangen sollen?

Gerne helfe ich Ihnen und übernehme ich das für Sie! Ich verwende bewährte Ordnungssysteme und liefere übersichtlich gestaltete, gut strukturierte Ordner, gefüllt mit Ihren Unterlagen für alle vorhandenen Bereiche und schaffe so die Voraussetzung, damit Sie in Zukunft wieder einen Überblick haben.

Machen Sie die Erfahrung, wie befreiend es sein kann, wenn alle Schriftstücke fein säuberlich abgeheftet und griffbereit aufbewahrt werden. Privatpersonen wissen meinen Service ebenso zu schätzen, wie Geschäftskunden.

  • Sie haben Ihre Papiere wieder unter Kontrolle und nichts geht mehr verloren.
  • Alles hat seinen Platz und die ewige Sucherei hat ein Ende!
  • Sie haben wieder ein gutes Gefühl, weil Sie genau wissen, wo sich alle ihre Dokumente befinden. 
  • Sie sparen eine Menge Zeit und schonen zudem auch Ihre Nerven.
  • Ihr Leben wird wieder einfacher und Ihre Lebensqualität steigt.
Ablage, Belegsortierung, Ordnung & Struktur herstellen

Unterlagen jeglicher Art, die im privaten Bereich anfallen, wie Briefe, Bankunterlagen, KFZ-Unterlagen, Urkunden, Steuerunterlagen, Versicherungsunterlagen, Rechnungen, usw., werden sortiert, geordnet und nach Sachbereichen in entsprechende Ordner, übersichtlich und strukturiert, abgeheftet.

Meinen Service biete ich bundesweit für jeden privaten Haushalt an.  Entweder hole ich Ihre Unterlagen ab, wenn Sie im Umkreis von 20 km zu Mülheim an der Ruhr wohnen, oder aber, Sie senden mir Ihre Unterlagen auf dem Postweg als versichertes Paket, zu.

Individuell, nach Ihren Vorgaben und Wünschen werden die Ordner angelegt damit Sie Ihre Dokumente in Zukunft ohne großes Suchen wieder auffinden. – Schnell, kompetent und zuverlässig!

Leistungen und Honorar

Selbstverständlich werden Ihre Unterlagen vertraulich behandelt und zu keiner Zeit an Dritte weiter gegeben. Unter Honorar & Leistungen finden Sie alle weitern Informationen.

Sie möchten Ihre Unterlagen selbst sortieren?

Für alle, die gerne ihre Unterlagen selbst sortieren möchten, aber vielleicht nicht so recht wissen, wie sie vorgehen und anfangen sollen, habe ich einen kleinen Ratgeber geschrieben:

Zettelwirtschaft adé … / Ordnung statt Papier-Chaos! Private Unterlagen mit System ordnen, sortieren & abheften

Schritt für Schritt erhalten Sie in diesem Ratgeber eine ausführliche Anleitung, wie Sie vorgehen können, um Ihr Papier-Chaos in ein übersichtliches System zu ordnen und abzuheften, sodass Sie in Zukunft nur noch wenige Minuten benötigen, um neue Unterlagen hinzuzufügen.

Die hier vorgestellte Vorgehensweise können Sie für die Sortierung aller privaten Unterlagen übernehmen, ebenso aber auch, falls Sie beabsichtigen ein privates Insolvenzverfahren zu eröffnen und für diesen Zweck geordnete Unterlagen vorlegen müssen. 


Nach oben scrollen