Private Haushalte

  • Ihnen fehlt die Zeit oder Lust, Ihre privaten Unterlagen zu ordnen?
  • Das ganze Sortieren, Ordnen und Abheften überfordert Sie im Moment?
  • Sie wissen einfach nicht, wo und wie Sie anfangen sollen?
  • Es herrscht das reinste Chaos in Ihren Unterlagen?

Dann ist mein Angebot bestimmt interessant für Sie! - "Ordnung ist das halbe Leben", wie man das so schön sagt - und ja, da ist etwas Wahres dran! Ordnung verschafft Ihnen vor allen Dingen mehr Freizeit und ganz sicher auch ein gutes Gefühl! 
In vielen Haushalten fehlt aber auch oft einfach die Zeit, sich auch noch um diese Dinge zu kümmern. Gerne übernehme ich das für Sie! 
Ich verwende altbewährte Ordnungssysteme und liefere übersichtlich gestaltete, gut strukturierte Ordner, gefüllt mit Ihren Unterlagen für alle vorhandenen Bereiche.

Privatpersonen wissen meinen Service ebenso zu schätzen, wie Geschäftskunden. Ich übernehme Aufträge für jeden privaten Haushalt - deutschlandweit. 

 

  • Sie haben anschließend Ihre Papiere stets unter Kontrolle und nichts geht mehr verloren.
  • Alles hat seinen Platz und die ewige Sucherei hat ein Ende!
  • Sie haben wieder ein gutes Gefühl, weil Sie genau wissen, wo sich alle Dokumente befinden. 
  • Sie sparen eine Menge Zeit und schonen zudem noch Ihre Nerven.
  • Ihr Leben wird wieder einfacher und Ihre Lebensqualität steigt.
Machen Sie die Erfahrung, wie befreiend es sein kann, wenn alle Unterlagen fein säuberlich abgeheftet und griffbereit aufbewahrt werden.

 

In diesen Bereichen kann ich für Sie tätig werden ...

Ablage, Belegsortierung, Ordnung & Struktur herstellen

Ich finde für Sie eine perfekte Lösung, Ihre privaten Unterlagen in ein übersichtliches System zu sortieren, bringe Ordnung in Ihre Unterlagen und schaffe so die Voraussetzung, damit Sie in Zukunft wieder einen Überblick haben.

 

Ich übernehme Aufträge deutschlandweit und arbeite von meinem Homeoffice aus, entweder hole ich die Unterlagen ab, wenn Sie in der Nähe wohnen (im Umkreis von 20 km) oder Sie senden mir Ihre Unterlagen einfach per Post als versichertes Paket zu. 

 

Meine Dienstleistung besteht aus ... 

 

  • Dem Ordnen und Sortieren von privaten Unterlagen jeglicher Art
  • Sämtliche Unterlagen die im privaten Bereich anfallen, wie Briefe, Bankunterlagen, KFZ-Unterlagen, Urkunden, Steuerunterlagen, Versicherungsunterlagen, Rechnungen, usw., werden sortiert, geordnet und nach Sachbereichen in entsprechende Ordner, übersichtlich und strukturiert abgeheftet. 
  • Individuell, nach Ihren Vorgaben und Wünschen - damit Dokumente ohne großes Suchen schnell und problemlos in Zukunft wieder auffindbar sind

Sortierung Ihrer Unterlagen für ein bevorstehendes Insolvenzverfahren

Wenn Sie vor der Eröffnung eines privaten Insolvenzverfahren stehen oder dies planen, müssen Sie alle Ihre Unterlagen fein säuberlich sortiert, dokumentiert und abgeheftet, vorlegen.

 

Auch hierbei helfe ich Ihnen gerne, denn oftmals fehlt die Kraft oder auch die Motivation, sich diesem Thema zu stellen.

 

Hierbei geht es lediglich um das Sortieren, Ordnen und chronologische Abheften Ihrer Unterlagen.

 

Es findet keine Rechtsberatung statt! - Dafür sind andere Personen zuständig. 

  


Erstellung Haushaltsbudget oder Finanzplan in einer Excel-Datei

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre finanziellen Dinge, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, in einer übersichtlichen Tabelle zu erfassen, sodass Sie von da an jederzeit den Überblick auf Ihre Geldangelegenheiten haben. 

 

Da niemand gerne seine finanziellen Angelegenheiten aus der Hand gibt, biete ich hierzu ein privates Einzel-Coaching im Umkreis von 100 km an. - Selbstverständlich wird absolute Diskretion, wie bei allen anderen Aufträgen auch, zugesichert! 

 


Leistungen und Honorar

Selbstverständlich werden Ihre Unterlagen vertraulich behandelt und zu keiner Zeit an Dritte weiter gegeben. 

 

Unter Leistungen & Honorar finden Sie alle weitern Informationen.

 


Rechnungsstellung

Selbstverständlich erhalten Sie eine ordentliche Rechnung von mir. Der Rechnungsbetrag ist bei Lieferung der Unterlagen in bar zu entrichten.

 

Beim Versand der Unterlagen bitte ich um Vorkasse. Sobald Ihre Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich umgehend die fertig sortierten Unterlagen an Sie.